Quest Golf TourQuest Golf Tour

January Series 1

Dienstag 12. Januar bis Mittwoch 13. Januar 2010

Abacoa Golf Club Jupiter - USA

The 18-hole "Abacoa" course at the Abacoa Golf Club facility in Jupiter, Florida features 7,200 yards of golf from the longest tees for a par of 72 . The course rating is 74.6 and it has a slope rating of 137 on Bermuda grass. Designed by Joseph L. Lee, the Abacoa golf course opened in 1999. January Series 1 January Series 1 Abacoa Golf Club Jupiter USA

» Abacoa Golf Club

PAR 72 · 2 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

Misslungener Start

Nach über dreimonatiger Wettkampfpause sollte dieses Turnier ein erster Test für mein Golfspiel sein. Bereits im Vorfeld des Turniers fühlte ich mich noch nicht ganz ready, trotzdem wollte ich versuchen das best möglichste Resultat zu erzielen. Das wichtigste aber war mir, an diesem Wettkampf möglichst viel Feedback zu bekommen, was funktioniert und was noch verbessert werden muss.

Der Start ins Turnier glückte mir dann gar nicht. Ich begann mit einem Doppel-Bogey und auch danach fand ich nie in mein Spiel. Ich hatte grosse Mühe mit der Distanzkontrolle und es schlichen sich viele Fehler, vor allem in mein langes Spiel, ein. Besonders meine Eisenschläge waren nicht genug präzise. Trotz meinen tiefen Erwartungen, war dies doch eine herbe Enttäuschung. Aber es war zum Glück das erste Turnier der Saison, es werden noch viele weitere folgen...

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren