Swiss PGA TourSwiss PGA Tour

Omnium Suisse

Freitag 23. Juli bis Sonntag 25. Juli 2010

Golf Club Montreux Aigle - Schweiz

Der Platz liegt auf einem parkähnlichen, vollkommen flachen Gelände mit herrlichen Bäumen und einer üppigen Vegetation. Bäume greifen immer wieder in das Spiel ein. Doglegs, modellierte Grüns und gut platzierte Bunker erfordern ein strategisches Spiel. Das Panorama auf die Dents du Midi und die Alpen von Savoyen unterstreichen harmonisch die angenehme Lage.

Omnium Suisse Golf Club Montreux Aigle Schweiz

» Golf Club Montreux

PAR 72 · 4 Runden


Rangliste und Bericht

» Rangliste

Ich startete gut ins Turnier. Auf der ersten Runde spielte ich solide, konnte leider einige gute Chancen nicht ausnutzen und wurde dadurch etwas ungeduldig, was auf den drei Schlusslöchern zu einem Doppel- und einem Bogey führte. Auf der zweiten Runde war ich insgesamt wiederum recht zufrieden mit meinem Spiel ausser von Loch 8-10, als ich drei Bogies in Serie schreiben musste, was schlussendlich eine Parrunde ergab. Auf den 36 Löchern am Sonntag lief dann gar nichts mehr. Speziell auf den Greens war es wie verhext, ich verschob massenhaft Putts aus unter 2 m. Ob kurz oder langer Putt alle Bälle liefen knapp am Loch vorbei, links, rechts, übers Loch... es war total frustrierend und ich fand keine Lösung.

Nächste Woche spiele ich auf der Swiss PGA Tour in Kandern.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren