EPD TourEPD Tour

Gloria Serenity Resort Classic

Montag 4. Februar bis Mittwoch 6. Februar 2008

Gloria New Course Belek - Türkei

Der Gloria New Course ist ein attraktiver 18-Loch Platz. Eingebettet in Pinienwälder mit vielen Seen, nicht zu unterschätzende Bunker und 7 Teiche stellen die verschiedenen Löcher eine Herausforderung für jeden Spieler dar. Das Clubhaus bietet eine wunderbare Terrasse. Gloria Serenity Resort Classic

» Gloria New Course

PAR 72 · 3 Runden


Rangliste und Bericht

» Leaderboard

2. Runde:

Bevor ich heute auf die Runde ging, wusste ich, dass ich super spielen musste um noch eine Chance zu haben den Cut zu schaffen.

Nach einem Par auf dem ersten Loch, machte ich auf Loch 2 aus 6m vier Putts, was ein Doppel-Bogie ergab, ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen 4-Putt fabrizierte. Danach drehte ich auf und spielte sehr solides Golf. Ich konnte auf Loch 9,12,13,15 und 16 Birdies erzielen. Leider verschob ich auf Loch 17 einen 50cm Putt zum Par und musste ein Bogie notieren. Am Schluss stand eine 71 auf der Scorecard. Eine sehr solide Runde, leider war aber mein Total nach zwei Runden zwei Schläge zu hoch um morgen am Finaltag mitzuspielen. Aber trotzdem stimmt mich die heutige Runde zuversichtlich.

1. Runde:

Das dritte und letzte Turnier der EPD-Tour Winterseries findet auf dem Gloria Old Course statt. Der Platz ist sehr eng, die Fairways sind rechts und links mit vielen Bäumen gesäumt. Leider sind die Greens momentan in schlechtem Zustand, darum ist es sehr schwierig viele Putts einzulochen.

Vom ersten Loch an spielte ich schlecht und lochte keinen Putt. Nichts wollte gehen, viele verschobene kurze Putts, "bad breaks" und schlechte Schläge wechselten sich ab; ich war heute neben den Schuhen! Aber zum Glück ist morgen ein neuer Tag, es kann nur besser werden.

News zum Turnier

Dienstag 5. Februar 2008
Wenigstens eine gute Runde

2. Runde:

Bevor ich heute auf die Runde ging, wusste ich, dass ich super spielen musste um noch eine Chance zu haben den Cut zu schaffen. Nach einem Par auf dem ersten Loch, machte ich auf Loch 2 aus 6m vier Putts, was ein Doppel-Bogie ergab, ich weiss nicht wann ich das letzte Mal einen 4-Putt fabrizierte. Danach drehte ich auf und spielte sehr solides Golf. Ich konnte auf Loch 9,12,13,15 und 16 Birdies erzielen.

Eine Reaktion schreiben

Sponsoren