Fan Corner

Zu wissen, dass im Hintergrund Menschen an meine Fähigkeiten glauben, verleiht mir zusätzliche Kräfte

Danke an all meine Sponsoren, Supporter und Fans für die langjährige Unterstützung!

Fanclub

 

6. Roger & Friends Invitational 2014

Sponsoren-Turnier und Golf-Clinic: Donnerstag, 15. August 2014
Bereits zum sechsten Mal fand mein Einladungturnier "Roger & Friends Invitational" für meine Sponsoren, Supporter, Freunde und Medien auf den Golfanlagen Domat/Ems statt. Nach einem Welcomeapéro und der darauf folgenden Golfclinic wurde am Nachmittag ein Texas-Scramble-Turnier über 18 Loch ausgetragen. Alle erfreuten sich auf den Front- und wiederum auf den Backnine am bereits legendären Zwischenverpflegungsbuffet. Nach der Runde gab es einen reich gefüllten Gabentisch und ein gemütliches Beisammensein. Es war ein absolut gelungener Anlass, der mir grossen Spass gemacht hat. Ich möchte allen danken, die dazu beigetragen haben und mich in irgendeiner Art auf meiner Golflaufbahn unterstützt haben.

Sponsoren